ABIT GmbH

Online-Präsentation: Das Credit Management als Umsatztreiber im Unternehmen (10:30 - 11:30 Uhr) (22.06.2017)

Ein modernes Credit Management sollte nicht nur ein funktionierendes, gut organisiertes und prozessorientiertes Credit Management sein, das den Aspekt der Risikominimierung und die Umsatzsicherung in den Vordergrund stellt, sondern auch ein Credit Management, das den Umsatz fördert, also vertriebsunterstützend wirkt.

Wie aber gelingt es dem Credit Management aus seiner bisherigen Rolle der Risikominimierung herauszutreten, seine Akzeptanz innerhalb des Unternehmens zu steigern und so eine Rolle als ein zusätzlicher Umsatzförderer im Unternehmen einzunehmen?

Genau hierzu haben wir ein Lösungskonzept mit dem Credit Excellence - Modell entwickelt, das wir Ihnen in unserer Online-Präsentation gerne vorstellen.

Sie benötigen hierfür lediglich einen PC oder ein Tablet mit Internetzugang und ein Telefon. Wir nutzen ein modernes Online-Meeting-Tool - eine Software-Installation ist hierbei nicht erforderlich.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Zurück